Restaurant "Grauer Bär"

Foto für Restaurant "Grauer Bär"

Die Gemeinde Klausen gibt bekannt, dass am 14. August 2019, um 10:00 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindeausschusses im 1. Stock des Rathauses eine öffentliche Versteigerung zur Verpachtung eines Gebäudes für ausschließlich gewerbliche Zwecke (Bar und Restaurant) stattfindet.

Bei der Immobilie genannt „Grauer Bär“, gelegen in Unterstadt Nr. 3, handelt es sich um die Räumlichkeiten im Erd- und Kellergeschoss.

Das Angebot ist innerhalb Dienstag, 13. August 2019, 12:00 Uhr im Sekretariat der Gemeinde Klausen, Oberstadt 74, 1. Stock, abzugeben.

Den Zuschlag erhält das für die Verwaltung günstigste Angebot, wobei der gebotene Pachtzins höher oder zumindest gleich hoch wie der Versteigerungsgrundbetrag sein muss. Der Versteigerungsgrundbetrag beläuft sich auf einen Monatpachtzins in Höhe von netto Euro 1.750,00-.

Die vollständige Versteigerungskundmachung sowie das Angebotsmuster ist auf der Internetseite der Gemeinde Klausen www.klausen.eu  (Amtstafel) abrufbar.

22.06.2019